Umfrage zu Angeboten der „Frühen Hilfen“ gestartet

Anonyme Teilnahme für Eltern und Familien bis 29. Juni möglich.

Der Landkreises Stendal führt bis zum 29. Juni eine größere Befragung zu den „Frühen Hilfen“ unter Eltern und Familien durch. Die kostenlosen Angebote der „Frühen Hilfen“ richten sich grundsätzlich an Schwangere und Familien, bei denen die Kinder im Alter bis drei Jahren sind.

Mit Unterstützung der Umfrage möchte die Kreisverwaltung herausfinden, welche Angebote der „Frühen Hilfen“ durch die Eltern und Familien genutzt werden und welche Wünsche und Erwartungen diese an die Angebote stellen. Mit den Resultaten sollen die Angebote im Nachgang weiterentwickelt werden. Denn dem Jugendamt des Landkreises Stendal ist es wichtig, dass Eltern und Familien die Angebote nutzen und mit ihnen zufrieden sind.

Die Teilnahme an der Online-Umfrage ist freiwillig und anonym. Die Beantwortung dauert höchstens zehn Minuten. Hier ist die Umfrage zu finden